„Wer ein warum hat, dem ist kein wie zu schwer.“

(Zitat: Friedrich Nietzsche)

Mein Name ist Verena Brinkmann.
Nach 33 Jahren im Familienunternehmen hatte ich beschlossen mich beruflich nochmal neu zu orientieren und ganz neue Wege zu gehen. Besser spät als nie. 😉

Durch diverse Seminare und Führungscoachings, u.a. bei Bodo Janssen, die ich mit steigernder Begeisterung erlebt habe, keimte in mir langsam aber sicher der Wunsch, selbst Coach zu werden. Da mein zweiter Name  „Mut“ ist, habe ich eine Ausbildung zum Coach absolviert und mich anschließend selbstständig gemacht. Mit meiner Fähigkeit Menschen zu begeistern, ist es mir jetzt eine Herzensangelegenheit Menschen Mut zu machen und sie auf dem Weg zur Veränderung zu begleiten.

Ausbildung:
Coach NLP Master (DVNLP) inkl. Methoden der positiven Psychologie
wingwave Coach

„Horch mal in dich rein und so manche Gläser werden halb voll statt halb leer sein“

Matthias Brozio

Ich freue mich darauf, sie auf ihrem Weg zu neuen Ufern zu begleiten.
Seit nunmehr 40 Jahren bin ich vertraut mit der Arbeit mit Menschen in Form von vielfältigen sozialarbeiterischen Tätigkeiten. Mein Einfühlungsvermögen und meine Kreativität, haben mich dazu bewegt, meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen in Form einer Ausbildung zum Coach zu vertiefen. Mit all meiner Lebenserfahrung möchte ich Sie dabei unterstützen, das Leben positiver zu gestalten.

Ausbildung:
Coach NLP Master (DVNLP) inkl. Methoden der positiven Psychologie